Die Autorin

Tatjana Mária ist ein Pseudonym der Autorin und Journalistin Tatjana Flade.

Ein Pseudonym habe ich gewählt, weil ich den Namen so schöner und passender für einen Fantasyroman fand. Maria ist übrigens mein zweiter Vorname, von daher ist es auch kein echtes Pseudonym. Ich arbeite seit vielen Jahren als Sportjournalistin und berichte vorwiegend über Eiskunstlauf.

Geschichten habe ich schon als Kind geschrieben, veröffentlicht aber bisher nur einen Krimi in der Anthologie “Mörderischer Rhein”, erschienen 2014 bei der edition Oberkassel.  In diesem Verlag erscheint im Frühjahr 2016 mein Roman “Herz im Fadenkreuz”.

Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte, kann sich meinen Blog Die Katze Lucinda sowie meine Homepage anschauen oder mir auf Twitter folgen.
Kontakt: tanjaflade(äht)aol.com.

Katze Lucinda Logo 2

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s